Abteilung: Bogenschießen

In diesem Bereich geht es um das Instinktive Bogenschießen.

Wir benutzen keinerlei Bogenvisiere oder andere technische Hilfsmittel, um einen Pfeil dorthin zu schießen, wo wir ihn haben wollen.

Wir versuchen über bewusstes Training unserer Schusstechnik in Einklang mit Pfeil und Bogen, das Bogenschießen so zu trainieren, dass es uns durch abrufen der erlangten Erfahrungen möglich ist, uns schnell auf die verschiedensten Situationen einzustellen. Eben instinktiv handeln zu können.

Wer sich für diese Art des Bogenschießens interessiert, ist herzlich eingeladen uns einmal im Training zu besuchen, mitzumachen und sich von der Freude am instinktiven Bogenschießen anstecken zu lassen.

Bitte vorher kurz Bescheid geben.

Unsere Trainingszeiten sind regelmäßig jeden Montag von 20.00 – 22.00 Uhr.

Kontakt

Simon Herrmann

E-Mail: bogenschiessen[@]schlegler.de

Hier findet Ihr uns

Kommentare sind geschlossen.